Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Der Rückkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2021/2022 im Ringen, war für den ASV Mainz 88 leider nicht von Erfolg gekrönt.
Nach einem 12:12 im Vorkampf in Mainz, verlor der ASV Mainz 88 den Rückkampf in Burghausen mit 18:11.

Schade, dass die 88er gegen den SV Wacker Burghausen den letzten Schritt nicht erfolgreich gestalten und die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft erkämpfen konnten.

Der ASV Mainz 88 hat zwei hervorragende, auf sehr hohem Niveau stehende Mannschaftskämpfe abgeliefert, damit können alle sehr zufrieden und stolz sein, so die einhellige Meinung im Schwerathletik Verband Rheinhessen.

Wir dürfen nicht unzufrieden mit unserer Leistung sein, die war gut. Die Gesamtleistung in dieser Saison hat gestimmt, heute war Burghausen zu stark und gut vorbereitet, so 88-Cheftrainer Davyd Bichinashvili.

Der Schwerathletik Verband Rheinhessen (SVR) spricht dem ASV Mainz 88, der Mannschaft, den Trainern und allen, die am Erfolg Deutsche Vizemeisterschaft 2021 im Ringen ihren Anteil haben, seine Anerkennung und herzliche Glückwünsche aus.












Siegerehrung

ASV Mainz 88
Bild: Ditmar Friedrich










Zwei zufriedene 88er und

und ein gut gelaunter
SVR Präsident.
V.l.n.r: Baris Baglan,
Tolga Sancaktaroglu,
und Amin Kondakji.
Bild: Ditmar Friedrich


Einen oder beide Finalkämpfe nochmals ansehen? Die  Links führen zu dem gewünschten Video

Vorkampf    ASV Mainz 88 vs SV Wacker Burghausen

Rückkampf  SV Wacker Burghausen vs ASV Mainz 88