Hauptinhalt

Benachrichtigungstext


Der Rückkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2021/2022 im Ringen, war für den ASV Mainz 88 leider nicht von Erfolg gekrönt.
Nach einem

...

In einem dramatischen Rückkampf, schaffte die Mannschaft des ASV Mainz 88 den Einzug ins Finale zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Ringen.

Als Dank und in Würdigung seiner konstant herausragenden Leistungen der vergangenen Jahre, auf nationaler sowie internationaler Ebene, wurde Denis

...

Am 20. November 2021 wurde in Bad Mergentheim ein neuer Präsident des Deutschen Ringerbundes gewählt.

Nach 16 Jahren folgte auf den Würzburger

...

Am 8. und 9. Oktober 2021 richtete der AC Ückerath, in der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule in Dormagen, die Deutschen Meisterschaften im Ringen der weiblichen A- und B-Jugend

...

Die Deutschen Meisterschaften im Ringen der B-Jugend, im griechisch-römischen Stil, wurden vom 1.-3.10.2021 in Torgelow (Mecklenburg-Vorpommer)

...

Hiermit teilen wir allen Vereinen mit, dass die
Rheinhessen Meisterschaften der  A-E Jugend  (F / GR) 2021
nicht stattfinden werden.

Der Schwerathletik Verband Rheinhessen (SVR) hat Martha Frank und Nick Garbusenko für ihre tollen Leistungen im Jahr 2021 geehrt.

Wie vor 5 Jahren in Rio, kehrt Denis Kudla von den Olympischen Spielen in Tokio mit einer
Bronze Medaille zurück. Denkbar knapp verpasste er das

...

Die 16-jährige Ringerin Martha Frank vom ASV Mainz 88, gewann bei ihrem ersten internationalen Turnier, den Europameisterschaften (EM) der

...