Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Im Vordergrund v.l.n.r.: Batuhan Dindar, SVR-Vizepräsident Verwaltung Jürgen Albert und SVR-Sportwart Ringen Gerhard Rogalla, Foto von Fred Sumbeck.

Vom Sportausschuss des Schwerathletik Verbandes Rheinhessen (SVR) wurde Batuhan Dindar (AC 09 Laubenheim) als Nachwuchssportler des Jahres 2013 ausgewählt. Ausschlaggebend hierfür waren seine Goldmedaille bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend, die Goldmedaille bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der B-Jugend und die Goldmedaille bei den Rheinhessen-Meisterschaften der C/B-Jugend im Jahr 2013. Neben einem Geldpräsent vom SVR-Vizepräsidenten Verwaltung Jürgen Albert erhielt er aus den Händen des SVR-Sportwartes Ringen Gerhard Rogalla den Pokal "Nachwuchsringer des Jahres 2013".

Der Athlet bedankte sich in einem Statement besonders bei seinem bisherigen Trainer Cengiz Cakici (ASV Mainz 88), dem er alles in seiner sportlichen Laufbahn zu verdanken habe.